01.02.2012 Logbuch des kleinen Prinzen!

 

Darth Vader an Erde: "Hallo ich bins mal wieder und wollte Euch allen die Neuigkeiten der Woche berichten. Also ich wiege jetzt 3.540 g.

Habe meinen ersten Brei (übrigens sehr lecker, aber Tatar ist besser) aufgegessen und das Wohnzimmer ist nun meine ganz große Welpenkiste geworden.

Zähnchen habe ich auch schon, naja und meine Mama flüchtet immer öfter vor meinen galaktischen Angriffen. Aber meine Mama auf 2 Beinen fängt das

alles auf und versorgt mich super. Am Wochenende findet meine erste Welpenparty statt. Mein Papa Joe kommt aus der Schweiz und der

2beiner der ihn versorgt folgt ihm. Freue mich schon riesig darauf.

So nun macht es gut, ich melde mich nächste Woche von meinem Stern zurück! Es grüsst Euch Darth Vader

 

24.01.2012 Logbuch von dem kleinen Prinzen!

Darth Vader an Erde: "Nun bin ich schon 2 1/2 Wochen alt,

wiege 2.460 g und bin ein ganz braver Junge!"

 

 

   

 

 12.01.12 jetzt bin ich fast schon 1 Woche alt

      

und wiege 1240 g, meine Freunde in der Welpenkiste sind nicht mehr sicher vor mir und

     

meine Mama sowieso nicht

 

 

Nun ist der D Wurf da am 06.01.2012

Darth Vader hat um 19.03 Uhr mit 700 gr. das Licht der Welt erblickt. 

Mama Julia und dem kleinen Prinzen geht es gut.

Wir möchten uns recht herzlich bei Dr. Dorle Rattay, ihrer Tochter Ida und Frau Voss

für die hervorragende und liebevolle Arbeit und Unterstützung bedanken!

weitere Bilder in kürze

   

Die stolzen Eltern sind.

Black Princess in my Heart (Julia)  

ZuZu: Dülmen 2009

Jebisu Jumano Joe vom Rosendahl

ZuZu: Baunatal 2010